Frage von JannikxD12, 56

Laptop kaufen lohnt es sich?

Hay ich möchte mir einen neuen laptop zulegen ich habe auch einen gefunden aber ich weis net ob es sich lohnt hier die seite: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_241&products_id=13243

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mavgic, 34

Kommt drauf an was du genau machen willst. Spielen? Nur im Internet surfen? Also für den Preis erscheint es mir relativ gut. Aber ich persönlich empfinde einen standfesten Rechner mit dem gleichen Preis als..."besser"...Wenn man mobil sein möchte/muss ist halt doch ein Laptop die bessere variante.

Kommentar von JannikxD12 ,

oke hast recht aber ich find keinen stand rechner der genau so gut ist und mit gleichem preis...

Kommentar von Mavgic ,

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11843&topList=true

Das wäre zum Beispiel einer der für "normale" Büroarbeiten ausreichend wäre. Und der sogar noch preiswert ist.

Kommentar von JannikxD12 ,

kann man bei den videos gut rendern usw..

Kommentar von Mavgic ,

Dürfte für einfach arbeiten ausreichend sein. Ist schließlich kein High-End PC...oder willst du auch spiel spielen?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

wie bereits schon einige vor mir gesagt haben: es kommt ganz stark darauf an, was Du mit dem Laptop vorhast.

Der Laptop ist sehr günstig und eignet sich hervorragend zum Surfen im Internet und für Office Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn Dir das ausreicht und Du eh nur gelegentlich dran bist, dann ist der Laptop perfekt.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von christiankuhn, 36

Es kommt darauf an was du damit hauptsächlich machen willst, zum arbeiten zB reicht der gut aus

Antwort
von SKYZONEX, 29

Bist du den ein einsteiger?

wozu möchtest du deinen Laptop nutzen zum spielen?

Kommentar von JannikxD12 ,

also ich möchte hauptzächlich minecraft und so drauf zocken. ich habe zurzeit einen sehr alten pc und auf dem kann ich spielee wie fallout new vegas und so sehr flüssig spielen und deswegen habe ich mir gedacht ich hole nir nen besseren....

Kommentar von SKYZONEX ,

ok Also ich bin ja mehr der Pc Freund Also mit tower und allem aber wenn du minecraft drauf spielen willst sollte er aussreichen   PS:HALTE DICH VON WIN 10 FERN BÖSE nur lieb gemeint LG ;)

allerdings bin ich mir nicht sicher ob er auch ruckelfrei Fallout mit mit macht aber Minecraft klar ^^


Kommentar von JannikxD12 ,

ja ich hole mir vl tower und ps ich hab win 10 getestet größter mist ich bleib bei meinem schönen win 7

Kommentar von SKYZONEX ,

Dann is ja Fein ^^ Freut mich ein weiterer win 7 Freund Achso Tipp wenn du bisschen ahnung hast und deinen PC zusammen bauen/lassen willst dann schau mal auf  http://www.mindfactory.de/ ich hoffe ich konnte helfen wenn ja lass ein danke da ^^ LG ;)

Ps: gute Seite da hab ich auch meinen PC her ^^


Kommentar von JannikxD12 ,

oki danke

Kommentar von SKYZONEX ,


LG SKYZONEX ;)

 

Antwort
von Retch, 4

Ne ziemlich alte Kiste

Antwort
von 31chl33r, 28

Für was brauchst du den Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten