Frage von dieRotznase, 26

Laptop kaufen fuer 400 euro?

Hi, Reichen 400euro fürn guten Laptop? oder bekommt man für 400euro nur Müll. Möchte drauf hauptsächlich spielen Spiele wie League of Legends. Und meine 2. Frage ist soll ich es lieber von Berlet oder Aldi kaufen? Bitte mit Begründung. Mfg

Antwort
von YourSupport, 14

Ich hab dir mal einen rausgesucht: http://www.comtech.de/Notebook-und-Laptop/Asus-Notebooks/ASUS-Pro-P550LAV-XO974H...

Mit dem solltest du gut bedient sein, LOL läuft damit mit 30+fps. Außerdem ist der Laptop auf dem Niveau eines 500€ Laptops, da er stark reduziert ist.

Antwort
von YourSupport, 26

Erstmal ja für 400 euro kann man einen recht guten Laptop bekommen. Da ich mich aber mit League of Legends nicht so auskenne weiß ich nicht genau wie gut der Laptop sein muss. Ich würde den Laptop im Internet bestellen, da man auf einigen Seiten gute Laptops für wenig Geld bekommt. Ich kann dir ja mal was raussuchen. LG

Antwort
von Chriistiiaan, 21

Definitiv!

Gebraucht für 400,- findet man schon super Notebooks...

Zufälliger weise verkaufe ich sogar ein fast neuen 4 Monate alten Notebook mit Garantie in TOP Zustand für 450... Das ist der Beweis ;)

WER SUCHT DER FINDET ;)

Würde dir aber ein PC empfehlen, ist auf Dauer zum spielen sinnvoller.

Gruß

Antwort
von NicerDicer007, 11

Ich würde mich bei 500+ Euro umsehen, da bekommst du teilweise viel bessere Hardware. Ich hab z.B. für 599€ ein 17 Zoll Notebook mit 8 GB RAM, i5 Prozessor, Nvidia GeForce 840M und 1000 GB Speicher bekommen. Ich empfehle dir daher notebooksbilliger.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten