Frage von RedShift, 14

Laptop kaufen. Doch welchen?

Edit: Es muss keine Games abspielen können. Ich habe eine ps4 und dachte nur das es nicht schaden würde wenn ich noch einen Laptop hätte für so was. Es soll einfach gut aussehen, einen breiten display, leise und flüssig! 

Ich hatte noch nie einen laptop und habe folgend auch keinen plan welchen ich mir holen sollte. Ich bin 17 Jahre und brauche in erster Linie einen um Powerpoint, word und excel zu erstellen. Aber das kann ja heutzutage jeder moderne laptop wenn ich mich nicht irre. Am besten wäre einer der games und alles abspielen kann. Ich weiss das nicht jeder Computer/Laptop jedes Programm abspielen kann. Die laptops von MSI und Alienware sehen sehr verlockend aus aber ich wollte mich erst beraten lassen damit ich keinen fehlkauf tätige. Maximum ist 500€ ungefähr. Danke für eure tipps und Empfehlungen im vorraus :)

Antwort
von Rakisch, 14

Gaming am Laptop für 500€ wird nicht funktionieren, dafür solltest du einen Tower-PC oder mehr budget haben.

Zu empfehlen sind geräte von HP, gute qualität und guter Suport.

um die 500€ ist dieser hier zu empfehlen:

http://www.amazon.de/L8B05ES-Business-Notebook-i5-5200U-schwarz/dp/B00W5Q9K2Q

Durch die stärkere Grafikeinheit sind Spiele (nicht aktuelle wie z.B Fallout 4) auf geringen einstellungen sehr flüssig spielbar.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten