2 Antworten

Ich habe seit mehreren Jahren ein Laptop von Dell und bin zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is auf jedenfall leistungs technich besser als der apple müll. :) läuft guter mann, weitermachen, junger privat. sie sind ein kluger mensch, bessere wahl als apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
30.03.2016, 14:19

Das teil dürfte langsamer sein, als alle Macbook Air/Pro. Aber dass du nicht wirklich Ahnung hast, haben wir ja bereits bei deiner anderen Antwort gemerkt :)

Und das Wort das du suchst schreibt sich "technisch". Wenn man den Rest aber so liest, scheint es da doch gravierendere Probleme zu geben.

0
Kommentar von Myzzel
30.03.2016, 15:21

Ein Beispiel, in diesem Laptop ist nen i3 verbaut, in einem MacBook schonmal nen i5 :)

0

Was möchtest Du wissen?