Frage von BestOnce, 109

Hat jemand eine Laptop Kaufempfehlung bis 500/600€?

Hi, Will mir so schnell wie möglich einen neuen Laptop kaufen. Preis bis 500/600 euro Sollte youtube videos flüssig in full hd abspielen können, ruckelfrei im Internet surfen sollte ebenfalls möglich sein. Und word excel usw. Sollte er auch flüssig beherrschen. Ich spiele kaum Spiele, außer vielleicht metin2 ab und zu.

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 22

Hallo,

ich kann Dir das HP 150 G4 T6P08ES Business Notebook emfpehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Core Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB Festplatte, eine AMD Radeon R5 Grafik und Windows 10.

Der Laptop ist hervorragend geeignet für das Surfen im Internet, Schauen von Filmen und Arbeiten mit Office Anwendungen. Momentan ist der Laptop im Angebot bei notebooksbilliger.de und von 549€ auf 499€ reduziert (bis einschließlich 07.02).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von BestOnce ,

du meinst hp 250 g4 oder? also 250 nicht 150

Kommentar von Riiiike ,

Ja genau, sry hatte mich verschrieben.

Antwort
von Denno2015, 66

Da du deinen Laptop hauptsächlich für Internet und Office nutzen willst würde ich dir zu einem Laptop mit AMD Prozessor raten. Die sind im PreisLeistungsverhältnis vor Intel, wenn du wirklich keine Games mit vielen Anforderungen spielen willst. Ich habe dir mal was rausgesucht, was in jedem Fall reicht:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15+af119ng+notebook 409 Euro

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15+af118ng+156+full+hd+notebook 399 Euro

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+15+p260ng 599 Euro

Alle drei Modelle sind vollkommen ausreichend. Der für 599 Euro ist in Sachen Prozessor und Grafikchip schon sehr weit vorne im P/L-Verhältnis. Die anderen beiden sind wirklich reine Office und Internet Laptops.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 43

Hey:))

Ich habe mir diesen heute Nacht gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B015RLWVDU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Wenn du einen guten von fujitsu haben möchtest, habe da noch ein Lifebook, dass ich jetzt verkaufen will/wollte. Ist auch ne gute Marke. Bei einem Notebook ist es immer wichtig, dass es auf den Endkunden zugeschnitten ist und man sich auch wohlfühlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Kommentar von Jensen1970 ,

würde ich nicht kaufen  

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich schon

Antwort
von TheAllisons, 44

Guck mal bei www.notebooksbilliger.de rein, da wirst du bestimmt fündig

Kommentar von BestOnce ,

ich kenne mich aber mit pcs nicht aus und weiß nicht welcher gut ist

Antwort
von Jensen1970, 59
Sollte youtube videos flüssig in full hd abspielen können

was hast du für eine DSL Leitung ? 

Kommentar von BestOnce ,

keine ahnung ^^

Kommentar von BestOnce ,

ich kenne mich mit der ganzen technik nicht aus

Kommentar von BestOnce ,

1000 mbit/s

Kommentar von Jensen1970 ,

:-) 

Kommentar von BestOnce ,

ist das gut?

Kommentar von winstoner14 ,

1000 Mbit/s wage ich zu Bezweifeln...

Kommentar von BestOnce ,

??

Kommentar von BestOnce ,

warum?

Kommentar von winstoner14 ,

Weil kein normaler Router, diese Leistung vollbringen kann.

Kommentar von BestOnce ,

ok ich habe euch reingelegt, ich weiß es nicht

Kommentar von winstoner14 ,

Ach, dann kannst du statt uns versuchen  anzulügen (Hat dir sowieso kein halbwegs normaler PC Kenner geglaubt) mal einfach einen Speed test machen!

Kommentar von BestOnce ,

16000 kb/s

Kommentar von Jensen1970 ,

256 SSD ist nicht gerade viel kannst aber ne externe anschließen  
und du solltest erst alle updates drauf machen und dann upgraden auf Windows 10