Frage von ohrpolar1990, 45

Laptop Kaufberatung bitte?

Hey

Ich würd mir gern einen neuen Laptop zulegen jedoch hab ich keinen Plan welchen ich mir kaufen sollte ... wichtig wäre mir, dass Anno 2205 mit mittleren Grafikeinstellungen läuft und er sollte nicht über 600 € kosten (außer ich hab mit dem Budget keine Chance auf das neue Anno) hätte jemand vorschläge oder Amazon-Links?

Achja ich hab selber ein bisschen auf Amazon gestöbert, die meisten Laptops haben jedoch diese Intel HD Grafikkarten mit ich glaube 1024 MB Videoram - für die Tonne oder? - denn die Prozessoren und der RAM dieser Geräte finde ich nicht schlecht aber diese schlechte Grafikkarte macht micht stutzig.. aber ich kann mich auch irren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 13

Da musst du das Budget nen bisschen erweitern. MSI GP62-2QE ab 700,90 € bei idealo: http://goo.gl/7b083X wäre meine Empfehlung

Antwort
von Craftmade, 17

Wenn es nicht unbedingt ein Laptop sein muss würde ich mir einen PC holen(ist günstiger und bequemer)