Frage von HansGansIV, 32

Laptop Kaufberatung bis 850 €?

Hey Leute ich will mir in 4 Monaten ein laptop zulegen auf dem ich auch zocken kann hauptsächlic free2play games wie z.B Star Wars The Old Republic oder World of tanks . kann mir jemand einen Laptop mit einer guten Grafikkarte empfehlen auf dem ich die oben genannten Spiele zocken kann auf maximalen oder hohen Details . sollte mit Windows sein und mindestens 4 gb ram.

P.S reicht eine nvidia geforce 860m aus für swtor oder World of tanks . also keine gtx 860m.

Ich bitte um mehrere Antworten

LG HansGansIV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 8

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire E5-573G-76HL empfehlen.

Der Laptop verfügt über ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M und Windows 10.

Der Laptop ist super für free2play Games wie z.B. Star Wars oder World of Tanks.

Momentan kostet der Laptop 799€ bei notebooksbilliger.de, wenn Du dir den Laptop aber erst in ein paar Monaten kaufen willst, kann es gut sein, dass der Preis bis dahin nochmal ein bisschen gefallen ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von JohannVanLindt, 15

MSI GP62-2QEi581

Würde mir aber eher einen Desktop kaufen und ein leichten Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten