Frage von ErbseNrOne, 18

Laptop Kauf - 3 Angebote?

Hey, ich möchte mir einen Laptop zulegen. Was mir wichtig ist: HDMI Ausgang; Quad Core (1,8 - 2,5); 8GB RAM; 17 Zoll; ordentliche Grafik... Hab bei eBay und Amazon geschaut, dort hab ich eine Auswahl von 3 Geräten gemerkt. Was mir jedoch aufgefallen ist, nirgends wird die Grafik weiter beschrieben, da steht dann immer nur Intel HD oder ähnliches. Da Weiss man ja nie was die Grafik taugt. - Auf dem Laptop soll später mal Photoshop CS2 ohne Probleme laufen. Und evtl Minecraft :D Meine 2 Fragen jetzt: 1. Welcher der 3 Laptops die ich unten aufliste kommen da in Frage (packen die die Anforderungen)?
2. Welchen der 3 würdert ihr mir empfehlen?

(PS: Die Links muss ich leider als Antwort Posten, da es sonst als Spam zählt ^^)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 9

Es gibt eine Intel HD Graphic die auch nur so heisst. Sind also in den 2 Laptop immer die selbe Grafic das es auch die selbe CPU ist. Ist ja in der CPU integriert.

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Haswell.93337.0.html

Leistungsmäßig sind die 3 also fast gleich. Die Bei beiden Asus Laptop ist die CPU Takt nicht richtig angegeben. Der Intel® Celeron® Processor N2940 arbeitet im Grundtakt nur mit 1,83GHZ

 .

Antwort
von Papillon96, 16

Ich würd ins fachgeschäft gehn

Antwort
von ErbseNrOne, 18

1. http://www.ebay.de/itm/301795657802?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Antwort
von ErbseNrOne, 14

3. http://www.amazon.de/gp/product/B00S4P6PZW?colid=O5NMQMLEP98X&coliid=I2NTLRH...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community