Frage von blueberryy168, 34

Laptop kaputt/defekt…Was ist das "Problem" Kann man das reparieren?

hallo, ich habe einen acer aspire one d270 dieser lag eine sehr lange zeit einfach nur herum da ich ihn nicht benutzt hab jetzt wollte ich ihn anmachen und dann kommt sofort "das" es passiert nichts und man kann ihn letztendlich nur noch ausmachen hab schon viel versucht aber vergeblich.

Antwort
von connie222, 34

schreib mir einfach mal eine privat nachricht! ich btw mein freund könnte dir den reparieren 

mein freund computer fach man  ich habe auf dem sperrmüll kaputte laptops gesammelt und mein freund reparierte sie dann 

Kommentar von blueberryy168 ,

danke, aber ich hätte schon jemanden. mich interessiert nur was da los ist. mein bild hat es irgendwie nicht hochgeladen der bildschirm ist sofort weiß und schwarz und ist wie von innen gerissen und mwhr macht der auch nicht

Kommentar von connie222 ,

mein freund sagt das alles sein kann kaputt. das wir auch hatten problem. bei uns grafikkarte kaputt war.

sorry für schlechte schreiben aber ich bin nicht deutsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community