Frage von LifeArtist1, 45

Laptop kaputt, welche Hardware ist defekt ?

Ich habe mal meinen alten Laptop wieder rausgekramt und wollte jetzt nochmal prüfen ob der schaden den der Laptop hat, nicht doch noch selber zu richten ist.

Meine Vermutung war ja das die Graka defekt ist. Inzwischen weiß ich nicht ob es wirklich so ist.

Hier mal ein Bild.

Antwort
von iTzJod02, 3

Hallo,

Bei meinem alten PC war es auch mal so ähnlich da habe ich bisschen am RAM-Riegel "geschüttelt" und es ging wieder, aber bei einem Laptop kenne ich mich nicht so arg aus.

Antwort
von XxPaddy190xX, 45

Hatte mal ein Ähnliches Problem.
bei mir war es die graka

Kommentar von LifeArtist1 ,

Hast du es selber repariert ?

Antwort
von DerLeon98, 35

Hä wenn die graka kaputt ist denn dürfte doch kein Bild erscheinen Ost vielleicht ist dein Mainboard kaputt

Kommentar von LifeArtist1 ,

Gibt es vllt eine möglichkeit das auszuprobieren ? ... Irgendetwas

Kommentar von Reyha24 ,

Die Grafikkarte kann auch nur teilweise kaputt sein. Gruß

Kommentar von DerLeon98 ,

kp einfach mal alles ausbauen und nachgucken was denn kaputt ist das ist natürlich der Nachteil an einem Laptop

Kommentar von Ioulios ,

Die meisten Laptops haben eine Onboardgrafikkarte, diese kann man nicht einfach ausbauen und nachgucken ob was kaputt ist

Kommentar von LifeArtist1 ,

gut dann werde ich mal den schrauben zieher holen :P

Kommentar von LifeArtist1 ,

mh also ich habe mal durchgepustet ... also alles aufgemacht ... bringt nichts ^^ 

Kommentar von DerLeon98 ,

ok

Kommentar von DerLeon98 ,

wolltest den verkaufen

Kommentar von LifeArtist1 ,

Also eigentlich nicht ^^ ... nur so als kleine Unterstützung benutzen -> linux oder so

Kommentar von DerLeon98 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community