gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

laptop... kaputt oder spinnt er nur?

gefragt von anni265anni265 am 30.06.2008 um 13:04 Uhr

hey .. ich habe heute mal wieder meinen alten laptop rausgeholt aber er funktioniert nicht mehr so richtig eigentlich wurde er gut von mir behandelt aber ich will alles runter löschen wie kann ich das machen? ich weiß das ich eine cd brauch aber mein cousen macht das immer und er hat es bei diesem laptop au versucht aber er hat es nicht geschafft an was kann das legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13580)
laptop (903)