Frage von Geilomator6000, 24

Laptop kaputt (BLACK SCREEN)?

Hallo! Ich habe heute mein Laptop eingeschaltet, und festgestellt das irgendetwas nicht stimmt! 1.MARKE (DELL)

2. Als das Dell zeichen kamm , man hörte den lüfter , die tatatur beluchtung war an . aber es war black screen! also der screen war ein bishen hell aber es war SCHWARZ! HILFE! Was kann ihc machne damit es funktioniert?PLS HELP

PS: Ich habe scon vieles gelesen! z.B irgendwas mit FN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReyGrace, 8

Hoffe kann dich noch retten xDD Setz mal den PC neu auf dh. Windows neu installieren hoffe du weißt wie das geht wenn nicht dann gebe mal auf Youtube ein Bootbaren USB stick mit win 7 erstellen

Antwort
von WosIsLos, 15

Wenn das Dell Zeichen erscheint, ist es kein Blackscreen, denn sonst würde gar nichts erscheinen.

Gibt es beim Bootvorgang Piepstöne?

Kommentar von Geilomator6000 ,

also kein ton nur die lüfter die man hört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community