Frage von kpopstan, 32

Laptop kaputt (Acer Aspire 5742G)?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Acer Aspire 5742G Geschenkt bekommen ,jetzt startet er Windows nicht mehr,ich habe so gar keine Ahnung von sowas darum dachte ich frag ich mal hier ,also Er ging bis vorhin noch an und dann kam Windows im Sicherheitsmodus starten dann kam Windows visat starten,dann wurde der Bildschirm ganz kurz blau und es stant da irgendwas was man nicht lesen konnte und dann fängt das alles wieder von vorne an ,dazu kommt heiße Luft aus der Lüftung und es stinkt verbrannt ,jetzt geht er gar nicht mehr an und es leuchtet unten die Glühbirne orange ,ich hoffe ihr könnt mir helfen danke :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Wenn's stinkt ist was kaputt. Da wirst du wohl dahin gehen müssen, wo der Laptop her ist, denn du hast ja noch Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten