Frage von sese12321, 28

Laptop kaputt aber CD ist drin und was jetzt?

Also mein laptop Akku ist kaputt ,aber ich habe eine CD drin die mir nicht gehört was kann ich tun? bzw wie Kriege ich sie raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluppenJoe, 24

Musst mal gucken ob da ein kleines Loch ist wo man mit einer Nadel reinpicksen kann, so kann man manche Laufwerke auch öffnen

Kommentar von sese12321 ,

danke endlich😁

Kommentar von FluppenJoe ,

Freut mich dass ich helfen konnte

Antwort
von TheAllisons, 19

Du musst die Notverriegelung beim Laufwerk drücken, dann geht das Lsufwerk auf. Musst du mit einer Nadel machen