Frage von HarisP, 48

Laptop kaputt Hilfe bekommt was?

Hallo und Guten Abend erstmal. Ich habe eine Frage und zwar habe ich heute meinen kompletten Laptop zurückgesetzt und genau dann wo Windows laden sollte machte mein Bruder den Laptop aus und als ich ihn anmachte, stand da auf englisch Windows kann nicht geladen werden dies das drücken Sie auf Ok und der Laptop startet neu. Dann drückte ich auf Ok und die ganze Zeit über er ging die Meldung wieder an. Kann mir bitte bitte jemand helfen

Antwort
von BlueMaWater, 19

Da brauchst du einen anderen PC.

Du musst dir windows bspw. Win 10 runterladen, auf eine CD / Usb stick machen und diese/n dann einlegen/einstecken.

Dann kannst du windows wieder neu installieren und alles ist wie neu.

dann hätte ich noch die frage warum dein bruder an deinen pc geht und ihn ausschaltet oder du ihn da hin lässt..

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Windows neuinstallieren (mit boot usb). Hoffe du hast (wie man es immer machen sollte) den windows key (rausgeschrieben)

Kommentar von HarisP ,

Wo muss ich das installieren? 

Antwort
von Jess2110, 10

Wenn du das OS auf CD hast + key kein Problem...Laptop starten während CD im Laufwerk ist...Dann startet die Installation. Normal automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten