Frage von apufdu, 28

Laptop kann keine verbindung herstellen?

Ich habe einen Hp 250 g3 Und mein akku wurde leer dann habe ich mein ladekabel angeschlossen und ihn angemacht seid dem will er keine Wlan verbindung herstellen und lan würde nicht gehen (Habe übrigens noch den Windows Defender aktiviert weil er sagte das wär ein problem) Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von LucaBergfort, 19

Probier mal die Problembehandlung aus (Rechtsklick auf das WLAN icon in der Task-Leiste)

Kommentar von apufdu ,

Habe ich schon und habe das alles gemacht. geht trotzdem nicht

Kommentar von LucaBergfort ,

Wird dir das Netzwerk denn angezeigt?

Kommentar von apufdu ,

Nein ´, da ist ein rotes x :(

Antwort
von rabbit71, 9

Hallo! Hast schon zwei drei Sachen ausprobiert, habe ich gesehen. Irgendwo sollte aber ein WiFi-Lämpchen leuchten. Falls das nicht der Fall ist, bist Du vielleicht aus versehen das WiFi ausgeschaltet? Habe da im Netzt was gefunden, der 250er hat einen WiFi knopf (Ein / Aus), der ist schnell mal gedrückt, ohne dass man das will: http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Wireless-and-Networking/wireless-connectio...

Antwort
von LucaBergfort, 16

Funktioniert das WLAN denn an anderen Geräten?

Kommentar von apufdu ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten