1

laptop kabellos?

Frage von Chipii Chipii

Ich will mein Laptop kabellos machen also das ich auch ins internet kann ohne das internet kabel damit ich es auch in der küche und so benutzen kann....und bei freunden

also hab ein vista laptop mit speedprot aber ich komme nicht weiter und weiß nicht wie ich das jetzt machen soll muss ich da jetzt jemanden anrufen und Wlan hab ich auch bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von linguini linguini

wenn das laptop wlan fähig ist brauchst du nur noch einen wlan-router. und jemanden, der dir das einrichtet ;)

• 1
    Antwort von claudia2566 claudia2566

du kannst das wlan nur bei dir zu hause nutzen wenn du Lan schon vor Instaliert hast in deinem Lappi, ansonsten brauchst du einen Stick, um deinen Lappi mit zu nehmen brauchst du eine Karte damit du auch ausserhalb ins Internet kommst:-)

• 0
    Antwort von suchita suchita

von o2 giebt es eine surfstick (giebt es auch von anderen anbietern) den must du einfachnur in den pc stecken und schon kannst du jederzeit ins internet ^^

• 0
    Antwort von alex5678 alex5678

auf beiden seiten konfigurieren(pc, laptop), lies mal zu deinem speedport die gebrauchsanleitung, da steht alles drin

• 0
    Antwort von sender sender

Du musst das Laptop einschalten.

Kommentar von sender sendersender

Meinte natürlich die Antenne vom...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.