Frage von benefit123, 78

Laptop Kabel brennt?

Hallo Leute ich habe über Nacht das Laptop am akkukabel laden lassen als ich eben nach der Schule das Laptop anmachte fing plötzlich an das Kabel zu brennen( Silvester/so wie eine bombe ganz kurz ) dann hab ich schnell den Stecker rausgezogen. Was soll ich tun ,noch anschalten?hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuer12, 50

Das passiert nur bei älteren Laptops bzw. Kabel.(man soll halt nicht über Nacht Laden oder nicht weiter Laden wenn 100 % erreicht sind)Anschalten kannst du den Laptop.(Ich übernehme keine Verantwortung wen es nicht geht. Ich hätte es einfach mal Probiert) Nur das Kabel würde ich entsorgen.

Antwort
von LiselotteHerz, 54

Ich würde diese Steckdose nicht mehr benutzen. Wenn Du viel Glück hast, ist Deinem Laptop überhaupt nichts passiert. Einfach ausprobieren, schalte es einfach mal an, was anderes bleibt Dir nicht übrig. Das Ladekabel kannst du in die Tonne werfen, das ist hinüber. lg Lilo

Antwort
von Grautvornix, 41

Kabel vom Laptop trennen und einschalten, also den Laptop. dann weitersehen.

Kommentar von benefit123 ,

Laptop funktioniert ohne akkukabel nicht 

Kommentar von Grautvornix ,

Dann ist der Akku entweder Kaputt, oder hat sich komplett entladen. Solltest du vom Fachmann überprüfenlassen.

Nicht einfach neues Kabel besorgen und nochmal laden!!!

Antwort
von Tuehpi, 34

Als ich deine Frage gelesen habe kam mir sofort folgende Szenen in den Sinn:

Kommentar von benefit123 ,

HAHAHAHHA 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten