1

Laptop ja oder nein??

Frage von Lenschen Lenschen

Ich will mir einen Laptop kaufen aber ist er besser als ein Stand PC....??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von LittleGirl LittleGirl

Na ja , es kommt drauf an ob 299 euro oder 700 kostet , da die leistung verschieden ist ... ich habe am 16ten zum geburtstag einen bekommen , der is windows vista , bin bis jetz eig. zufrieden und finde ihn schon besser wie großer PC... Lg LittleGirl

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Ja oder Nein - kommt immer drauf an, was Du willst.

• 1
    Antwort von blackcherry07 blackcherry07

Ich liege gerade schön im bett mit meinem Laptop an meiner Seite.... wäre mim StandPC etwas umständlich und so ist es doch viel bequemer

• 1
    Antwort von luna2901 luna2901

ich hab mir einen laptop gekauft ist wahnsinnig praktisch braucht wenig platz, und du kannst ihn überall mitnehmen.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung können Laptopreparaturen sehr teuer werden im Gegensatz zum PC und auch der der Akku ist ab 100 Euro aufwärts zu haben

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

DH! Diesen Gesichtspunkt finde ich sehr wichtig und erwähnenswert.

• 1
    Antwort von denny93 denny93

nein ein "normaler" pc ist besser und hat auch einige vorteile gegenüber laptops z.b man kan kaputte teile austauschen man kan einen PC aufrüsten und es ist auch billiger. Laptops ha natürlich auch vorteile z.b portabel

• 1
    Antwort von schoppi schoppi

hab auch nu nen lappi ich find`s praktischer

• 1
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Kommt drauf an, wo und vor allem wofür du das Gerät nutzen willst und wie viel Geld du investieren willst.

• 1
    Antwort von ineducable ineducable

Ja weil du ihn überall mitnehmen kannst & er nicht viel platz braucht.

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

kommt immer drauf an für was du es nutzen möchtest.

• 1
    Antwort von Cortex Cortex

Stromsparender und mobiler auf jeden Fall.

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Hab meinen PC auch gegen ein Notebook eingetauscht und bereue diese Entscheidung nicht.
    Wenn Du keine speicheraufwendigen Spiele machen willst, bekommst Du für 700-800 Euro ein super Notebook.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Ich habe beides. Saga aber das ein Stand PC mir echter Tastatur und großem Bildschirm doch seine Vorteile hat. Auch wenn du einen Schreibtisch und Bürostuhl hast, ist es bequemer. Kommt aber drauf an ob du deinen PC wo mithinnehmen willst.

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

ich hab meinen Laptop lieb , weil er mir überall hin folgt....

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Ja, aber nur wenn mann viel unterwegs ist.Und dann braucht mann immer noch Strom und W-Lan. Auserdem muss mann immer aufpassen das er nicht kaputt geht unterwegs irgendwie oder verloren.

• 0
    Antwort von user995 user995

bessssser

• 0
    Antwort von Lockenkoepfchen Lockenkoepfchen

Kannst damit auf'm Sofa chillen...

• 0
    Antwort von Teggy Teggy

kommt drauf an was du da mit vor hast wenn du da viel mit unterwegs musst ich habe jez auch einen von dell ich finde es cool kann man überall mit hin gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.