Frage von Jennsch,

Laptop ist so llangsam!!!!

Hallo ihr, seit einiger Zeit ist mein Laptop so langsam er braucht so lange bis er hochgefahren hat. Und bis er dann mal im Internet ist er lädt sehr lange. Das ist aber erst seit einiger Zeit so. Und fast jedes Mal wenn ich ihn ausschalte macht er irgendwelche Updates. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Antwort von gerd1011,

lasse mal den CCleaner drüberlaufen, der sorgt für Ordnung auf der Festplatte

Kommentar von Jennsch,

Ich hab den Norton 360 Virenschutz macht der des nicht selbstständig? Bin kein so Computer freak hab net viel Ahnung :-/

Kommentar von gerd1011,

CCleaner hat nichts mit Virenschutz zu tun, lade ihn mal runter z.B. hier http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html, installiere ihn und lasse ihn mal laufen. er wird dabei Ungenutzte Dateien, Benutzer-Spuren und fehlerhafte Registry-Einträge schnell und einfach löschen.

Das kostenlose Tool CCleaner säubert und optimiert das komplette System und überzeugt dabei durch Schnelligkeit und eine einfache Bedienung. Es beseitigt beim Surfen im Internet angesammelte Daten wie temporäre Dateien, Cookies, Formularinhalte und Verlauf der installierten Internet-Browser. Für Internet Explorer, Firefox und Google Chrome bietet die Freeware separate Einstellungsmöglichkeiten, unterstützt aber auch Browser wie Opera oder Safari. Der CCleaner nimmt auch den Windows Explorer sowie den Papierkorb, diverse Logdateien und den DNS-Cache genauer unter die Lupe. Außerdem überprüft er Programme wie den Adobe Reader, das Office-Paket von Microsoft oder den Windows Media Player auf überflüssige und unbrauchbare Dateien

Antwort von sandilinz,

du musst dein laptop immer einschalten sonst bleibt er nicht aktuel jetzt muss er updates machen das ist ganz normal ahh und dursuche deinen laptop mit windows defender vieleicht hat der laptop ihrend ein problem

Kommentar von Leilanie,

Da geht der Laptop noch schneller kaputt.

Antwort von Leilanie,

Vielleicht hat dein Laptop virus. Oder du hast irgendetwas runtergeladen was dann noch nebenpogramme hat.

Was du machen könntest: Den Rechner zu einem Laptop laden bringen und dann checken was er hat.

Leila

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community