Frage von Sara2001, 23

Laptop ist Mir runtergefallen hat der fall was Mir OS X zu tun?

Hey
Gestern ist Mir mein Mac Book Pro auf den Boden gefallen Ich hab In aber mit den Füßen gefangen. Also der Sturz war echt nicht schlimm. Am abend als Ich an meinen Laptop gehen wollte hat er gar nicht mehr funktioniert. Am nächstes Tag stand da das Ich os x erneut imstallieren müsste. Meine Mutter meint das kommt Davon weil er Mir runtergefallen ist, kann das sein. Aber mein Laptop hat schon seit längerer zeit diese probleme.

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Ja, dabei kanns die Festplatte schon erwischt haben

Antwort
von SirJohn, 13

Die Meldung kann schon davon kommen, zB weil die Festplatte jetzt einen weg hat. Solltest du die Kiste aber wie verlangt jetzt problemlos installieren können, dann tut es die Festplatte wie sie soll und die Meldung kommt nicht wegen des Sturzes...

Alle Klarheiten beseitigt? GG

Kommentar von Sara2001 ,

Ja Danke😀

Kommentar von medmonk ,

Alle Klarheiten beseitigt? 

Meist du doch wohl umgekehrt, oder? ;)

Kommentar von Sara2001 ,

Ne wirklich Danke

Antwort
von wiki01, 15

Wenn du eine Festplatte in dem Laptop hast, kann es zu einem "Headcrash" gekommen sein, wenn der Schreib/Lesekopf gerade auf der Platte war, und sich nicht in seiner Ruhestellung befunden hat. Dabei schlägt der Kopf bei einer Erschütterung auf die Magnetscheibe und verursacht einen irreparablen Schaden.

Das kann der Grund für die Fehlfunktion an deinem Laptop sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community