Laptop ist langsam und hängt sich oft auf - was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bei diesem Laptop ist es klar das der langsam ist. Zum Prozessor: Ist es ein Dualcore? Quadcore? Oder gar nur ein Kern? Der Prozessor ist das Herzstück vom Computer und wenn er nur einen Kern hat kann er auch nur 2 Threads bearbeiten, meiner Meinung nach kauf dir einen neuen Laptop, diesen hier kannst nimmer aufrüsten-zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich empfehle dir das Programm Advanced - Systemcare.

Nutze es selbst und bin sehr zufrieden damit.

CC- Cleaner finde ich nicht gut. Irgendwie tut der nur so, als ob er etwas tun würde ...nada am besten deinstallierst du den.

Advanced- Systemcare ist ein Allrounder. Wenn du den hast, brauchst du keine anderen Cleaner oder optimierer  mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist nunmal ziemlich schlecht und 4 GB RAM sind jetzt auch nicht grade viel. Vielleicht liegt es ja zu Teil auch am Laptop selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoreS94
30.01.2016, 20:16

Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem lief er früher viel besser. (z.B reagieren jetzt Programme schlecht)

0
Kommentar von FameBro1998
30.01.2016, 21:13

probier mal die .temp Dateien zu löschen am besten du schaust mal kurz bei Google nach in welchem Ordner die abgelegt sind. hat bei mir auch geholfen

0

SSD einbauen, mehr RAM, Windows neu installieren sowie auch die benötigten Programme.

Schlangenöl hilft so oder so nicht (CCleaner).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?