Frage von oSkNstrik3, 29

Laptop ist während des Betriebes ausgegangen und Lade-LED zeigt Nichts an ... was tun?

Der Laptop meines Kumpels ist einfach beim zocken ausgegangen und gibt kein Mucks von sich.Wir haben ihn ans Netz angeschlossen und er ladet nicht mehr. ... was kann man tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 21

Da habt ihr den Akku "tiefenentladen" , der ist hinüber, hättet ihn früher ans Kabel stecken müssen. Aber am Kabel müsste er schon Staren, sonst ist ein größere Fehler vorhanden (Überhitzung), da braucht ihr eine Werkstätte

Antwort
von Nenkrich, 17

*läd ;)

Schaut mal nach ob das netzteil richtig reingesteckt ist, manchmal rutscht das netzkabel raus. Vllt ist das netzteil auch defekt

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Kabel überprüfen, Netzteil defekt oder ihr habt den Akku zu leer werden lassen dann ist er hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten