Frage von apoka, 27

Laptop ist an aber dunkel?

Hallo zsm ich habe ein Laptop von der Marke Packard Bell EasyNote ENTG81BA, er geht an und läuft alle aber die Helligkeit keit ist zu Dunkel man sieht da ganz leicht was. An was liegt das wie kann ich des Problem beheben.

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Einfach die Bildschirmhelligkeit (per Tastaturhitkey zB) hochstellen

Antwort
von Barcodekiller, 27

Hört sich so an als ob das Backlight des Displays kaputt ist , nur von den gegebenen Informationen kann ich natürlich keine 100% Aussage treffen , aber wenn es am Backlight liegt hilft nur ein Display austausch. 

MfG Barco

Antwort
von Modem1, 16

Kabelbruch .. Verbindung Mainboard zum Inverter . Der sitzt unten hinter dem Displayrahmen. Das wäre eine Möglichkeit.

Antwort
von Andyplayer1, 18

Hast du die Helligkeit mal auf 100% gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community