Frage von MrTraurig, 37

Laptop Internet geht manchmal und manchmal nicht?

Also, ich habe einen Laptop der hat W-Lan.Das Problem ist dass das Internet nicht manchmal nicht geht. Alle anderen Geräte haben Internet nur der Laptop nicht. Dann mache ich ewig verbinden-trennen-verbinden-trennen-verbinden es geht aber trotzdem nicht. Vorallem abends. Router ein und ausstecken hab ich schon versucht. Ich bitte um Hilfe. L.G. MrTraurig

Antwort
von PcGenie, 20

Kannst du mir deine Fehlermeldung aus der Windows Hilfe sagen wenn es mal nicht funktioniert?

Kommentar von PcGenie ,

z.B. Standard Gateway nicht verfügbar

Kommentar von MrTraurig ,

Da kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Wenn ich die Problemshilfsding benutze steht dort einfach "Problem nicht gefunden".

Kommentar von PcGenie ,

sry dann kann ich auch nichts machen :-/

Kommentar von MrTraurig ,

Trotzdem danke :-/

L.G. MrTraurig

Antwort
von Eisenkatze, 23

meist verursachen mehere router die auf dem selben kanal senden probleme. anderen kanal im router wählen könnte verbesserung bringen.

Kommentar von MrTraurig ,

Habe ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten