Frage von Abzy03, 43

Laptop installiert keine Updates?

Hallo,

ich hab letztens meinen Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 installiert. Nun wollte ich starten die Updates zu installieren.

Natürlich dauert das am Anfang immer lange. Jedoch hatte ich nach über 3h suchen keine Lust mehr.

Warum findet er keine Updates. Bzw. warum sucht er so lange ?

Sonstige Infos: Laptop ist via WLAN verbunden. Es sind keine weiteren Programme wie z.B. Virenscanner installiert. Eine Internetverbindung besteht (auch mit vollem Empfang)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 30

das kann auch mal 2-3 Tage dauern bis das Update beginnt ;)

einfach öfter versuchen und im Hintergrund laufen lassen und abwarten.....

komplette Update-Packs kannst du dir auch runterladen und installieren

Antwort
von Abu315, 34

Wenn du deinen Laptop neu aufgesetzt hast dann Installiert es doch alle Updates automatisch.

Kommentar von Abzy03 ,

da passiert nix. ich könnte den Lapi die komplette Nacht durchlaufen lassen. Es werden keine Updates gefunden bzw. installiert.

Kommentar von Abu315 ,

Es kann nicht jeden Tag ein Update draußen sein

Kommentar von Abzy03 ,

Ja klar aber du grundlegenden Updates müssen doch installiert werden. Bsp.: Servicepack und sowas. Es gibt doch nach jeder Neuinstallation updates o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community