Frage von bienchen1001, 33

Laptop in der Farbe Gold mit 15 - 17 Zoll?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe schon im Internet geschaut. Dabei bin ich auch auf Laptops in der Farbe Gold gestoßen und die finde ich sehr schön. Allerdings gab es diese nur mit 11,6 Zoll. Ich brauche aber 15- 17 Zoll. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solche finden könnte? Der Preis sollte 550 Euro nicht überschreiten. Danke im voraus. Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannaFoster, 17

Der hat eine gute Ausstattung und ist in Gold sowie unter 550€ https://hardwaresuche.com/p/219135-toshiba-satellite-l50-c-1xn-gold

Dort findest du hunderte Notebooks, einfach unter der Kategorie nach "Gold" suchen und nach Preis aufsteigend sortieren.

Antwort
von Biberchen, 20

dann kauf dir einen in einer anderen Farbe und besprühe ihn selber: https://www.obi.de/spruehlacke/effektlack-sprays/c/1248

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 19

Versuchs mit goldfarbenen Aufklebern.

https://www.deindesign.de/de/design-folien/laptop-aufkleber