Laptop im Kühlschrank kühlen...geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab gute erfahrung mit Kühlgelpackungen aus der gefriertruhe, die auf die tastatur legen. Im kühlschrank kann feuchtigkeit rein. es sei denn, du packst plastik drum, aber dann geht die Lüftung nicht

Sicher bin ich mir nich, aber glaube nicht dass das so gut für den Lappi ist. Kauf lieber so einen Untersteller der kühlt. Kostet 30€ im Media Markt.

Vielleicht solltest Du mal den Lüfter säubern (entstauben)

Habs heut mal ausgesaugt, aber lüften kann man des meiner Meinung nach nicht nennen. Da weht ein ganz laues Lüftchen. :(

@Skreamizm

dann mußt du ihn wohl aufmachen und den Lüfter richtig säubern (manchmal klebt der Dreck richtig daran). Welches Modell hast Du denn?

hmm ich glaube im Kühlschrank ist es zu feucht...

Ne, das klappt nicht schütt lieber Eiswasser drüber.