Frage von jojoToGo, 44

Laptop im Internet kaufen?

Hey Leute, ich brauche für das nächste Schuljahr einen Laptop. Mit den Komponenten, also was drinnen sein soll, kenne ich mich selbst aus, ich weiß nur nicht wo es vernünftige Laptops zu kaufen gibt. Wisst Ihr irgendwelche guten Internetseiten wo man seinen Laptop konfigurieren kann, oder wo es nicht allzu überteuerte gibt? (Ich will kein MacBook!) Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von LiemaeuLP, 9

www.notebooksbilliger.de
Da kannste dir nen passenden raussuchen
www.notebookguru.de
Da kannste dir einen zusammenstellen

Antwort
von Traumfrau91, 23

ich würde einfach mal in einen Laden gehen und mich informieren!

Dann kannst du ihn bestellen, zb auf Otto, Mediamarkt, Saturn, notebooksbilliger... und und und..

aber du brauchst ihn ja "nur" für die Schule, da kann ich dir nur sagen hatte einen Acer und jetzt einen Asus und bin mit beiden begeistert - UND beide waren echt TOP.. und Preislich auch, mittlerweile bekommst sie für 400 Euro im Angebot, die größeren guten !!

Antwort
von christl10, 28

Ich kenne keine Seite wo man sich Notebook zusammenstellen kann, bezweifle das es das auch gibt. Aber schau mal bei notebookbilliger.de...die haben eine große Auswahl und viele gebrauchte. Da wird sich schon was finden, denke ich. 

Kommentar von ddasu ,

Schenker bietet beispielsweise einen Konfigurator an

Kommentar von christl10 ,

Schenker ist auch sauteuer. 

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 21

Also, Laptop konfigurieren habe ich noch nicht gehört oder gelesen, könnte daran liegen, dass bei diesen Geräten die meiste Hardware fest verlötet  ist.

Gute Adressen wären notebooksbilliger.de oder Alternate.de, eventuell auch computeruniverse.de.

Antwort
von Duponi, 11

konfigurieren ist kaum möglich, nach deinen Kriterien suchen schon, zB bei www.notebooksbilliger.de, die auch faire Preise haben.

Antwort
von Nayes2020, 17

one.de

da kann man sie konfigurieren wenn du dir die one laptops anschaust. weil die noch gebaut werden^^

notebookbilliger.de

hat ne große auswahl an fertigen laptops von gängigen Herstellern. preislich gleiches Niveau wie one.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community