Frage von LeDaKi13, 26

Laptop funzt nicht mehr nach Reparatur...was tun?

Moin, mein Laptop hatte vor kurzem einen Display-Wechsel und die Ladebuchse wurde auch getauscht weil die ausgenudelt war..nach Reparatur funzt gar nichts mehr..was könnte das sein und wie kann ich es beheben ?

Antwort
von sukueh, 10

Mit deiner aktuellen Beschreibung des "Schadens" dürftest du vermutlich nicht wirklich fündig werden, woran das liegen könnte. Zudem denke ich mal, dass dir ernsthaft nur jemand was sagen kann, der das Gerät (und sein Innenleben) auch anschauen konnte.

Im Zweifelsfall zu einem "seriösen" Reparaturdienst bringen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Kommentar von LeDaKi13 ,

hab ich schon..liegt so zwischen 400 und 600 Euro und das ist mir definitiv zu teuer !!

Kommentar von sukueh ,

War der Reparaturversuch von deinem Kumpel danach ? Wenn jetzt gar nichts mehr geht, dürfte das Ding wahrscheinlich tatsächlich kaputt repariert worden sein. Dann kannste den wahrscheinlich wirklich nur in die Tonne treten (oder als Defekt versuchen zu verkaufen, wenn sich das eventuell bei dem Modell noch lohnen sollte....).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten