Frage von Jassiuncin, 26

Laptop (hp) geht nicht mehr an?

Guten Abend... Ich war eben an meinem Laptop, dann habe ich ihn zu geklappt, und dann ist er aus gegangen. Und jetzt geht er nicht mehr an obwohl er eben fehlerfrei lief? Hab das Aufladekabel dran, die Lampe am Laptop leuchtet auch Orange, wie immer, wenn er auflädt... woran liegt das, dass er nicht mehr angeht?

Antwort
von LuxemGamer, 24

Hast du schon mal versucht den An knopf zu drücken?
Versuch mal den Ladekabel herauszu ziehen und nimm den Akku auch heraus, dann tuhst du wieder alles dran. Dann versuchs nochmal

Kommentar von Jassiuncin ,

Vielen Dank! Hat geholfen. Er läuft wieder :) 

Kommentar von LuxemGamer ,

Freut mich :)

Antwort
von bzervo2, 21

Versuche auch mal den EIN/AUS Knopf ein paar Sekunden lang zu drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten