Frage von Martin67060, 13

Laptop (HP G62) kaputt?

Also ich hatte den Laptop einen Monat in Amerika verwendet, und als ich gestern zurück kam lies er sich nicht mehr einschalten. Wenn man den Einschaltknopf drückt versucht er kurz hochzufahren, schaltet sich aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder aus. Die LED die normalerweise anzeigt, dass der Akku geladen wird blinkt nur blau und rot. Kann das am Netzteil liegen?

Vielen Dank im voraus

mfg Martin

Antwort
von FranziSchatter, 9

Gut möglich dass der Transport nicht gut für ihn war. Vll. gab es auch eine Überspannung? Könnte viele Gründe sein, an deiner Stelle würde ich Rat von einem Experten einholen. Ruf mal bei https://www.doc-phone.de/ an und hole dir einen Tipp ein. Vll. bist du kein Einzelfall?!

Antwort
von Sansibar007, 9

Kann sein, dass das Ding ein Schlag abbekommen hat? Sind äußerlich Beschädigungen? Leichte Dellen reichen schon aus!

Kommentar von Martin67060 ,

äußerlich ist nichts beschädigt, ich hatte so einen Steckdosen Adapter verwendet vielleicht hats damit was zu tun. Ich werde versuchen ein Netzteil aufzutreiben und hoffe, dass es daran liegt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten