Frage von CarinaGrande, 46

Laptop hört nicht auf zu brummen?

Hi. :) Mein Notebook ist gerade mal 1 Woche alt, hat 400 euro gekostet und ist jetzt kaputt -.- Ich habe gerade ein YouTube Video angeguckt und aufeinmal hat mein lappi laut angefangen zu Brummen. Es ist jetzt schon 2 Std. her und es hört einfach nicht mehr auf. Ich kann den Lappi auch nicht ausschalten. -.- was kann ich tun? -.-

Antwort
von Steffile, 23

Stecker ziehen und Akku kurz rausnehmen, dann ist er bestimmt aus.

Und tausch das Ding um.

Antwort
von Exchant, 22

Halte den Aus- und Einschaltknopf gedrückt und/oder nimm den Akku raus und wenn sich das Problem nicht behoben hat, geh zu einem Elektrofachhandel und lass dich beraten. (Saturn, Mediamarkt etc.)

Antwort
von blumgam, 21

Ein und Ausschalter tätigen. Zur Not den Akku rausnehmen. Danach einmal deine Modellnummer in Google eingeben und schauen ob andere das gleiche Problem haben. Bis du ihn zurück schickst oder sonstiges würde ich aber nochmal warten ;)

Antwort
von SoDoge, 27

Halte mal den Ausschaltknopf gedrückt, so kannst du in der Regel ein Abschalten erzwingen. Danach solltest du ihn wieder hochfahren können. 

Auch kannst du ihn gefahrlos abschalten, indem du Netzteil + Akku entfernst. Hat sich wohl einfach aufgehängt, wurde der Bildschirm schwarz?

Kommentar von CarinaGrande ,

danke hat geholfen

Antwort
von Senfglas123, 21

Wenn gar nichts mehr geht, dann nimm halt mal den Akku raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten