Frage von braucheeuehilfe, 133

Wie kann ich auf meinem Laptop den Papierkorb wiederherstellen?

hey Leute, ich brauche da mal hilfe ich kenne mich nicht so mit Laptops aus und zwar hab ich aus versehen meinen Papierkorb gelöscht wie oder wo finde ich denn wieder ? ich suche ihn überall aber finde ihn nicht Danke schon mal für die hilfe P.S. schreibt bitte detaliert wo ich suchen soll oder wieder herstellen kann :D

Antwort
von creator78, 123

Eigentlich findest du Ihn in deinem Arbeitsplatz. Dort solltest du eine Verknüpfung zum Desktop erstellen können. Es ist auch möglich, das du die rechte Maustaste darauf klicken musst und "senden an" auswählst. Dann eben auf den Desktop. Welches Betriebssystem hast du denn?

Kommentar von braucheeuehilfe ,

hat sich erledigt trotzdem danke :)

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 112

Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop und wähle Anpassen aus. Wähle anschließend links in der Navigation Desktopsymbole ändern aus.

Mach oben dann ein Häkchen beim Papierkorb rein und anschließend sollte der Papierkorb wieder sichtbar sein.

Kommentar von braucheeuehilfe ,

danke ;)

Kommentar von xLukas123 ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community