Frage von ichnixdunix, 41

Laptop heiß, Lüfter laut?

Hallo,

mein Laptop ist sehr Laut und verdammt warm. Lüfter ist aber sauber und Kühlpasst wurde ende November auch erneuert.

Den Lüfter habe ich eben nochmal ausgeblasenen, war aber auch nicht wirklich staubig. Langsam bin ich ratlos.

Bild 1 ist der Zustand beim laden eines Fußball-Managers

das andere im Leerlauf.

Antwort
von iTech01, 29

Wie wärs mit nem neuen lüfter, oder evtl. hast du ihn übertaktet? Oder es ist ein CpuFehler vorhanden

Kommentar von ichnixdunix ,

Wie bekomme ich raus was dem Teil fehlt?

Kommentar von iTech01 ,

geh zu ner reperaturstelle

Antwort
von X3rr0S, 31

ja da wird er zu warm, es gibt unterlagen wo man nen laptop draufstellen kann die die Wärme besser abführen bzw. soar aktiv kühlen evtl. brauchst du sowas

Kommentar von iTech01 ,

nein das bringt nur äuserlich was aber nichts für die cpu

Antwort
von fox02, 20

Benutzt du den Boxed Lüfter? Overclocked?

Kommentar von ichnixdunix ,

Nein, hatte aber kürzlich "driver booster" drauf um meine driver zu aktualisieren. Ich hab da wohl auch einginge andere Funktionen benutzt die sie gut angehört haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten