Frage von chilller124, 37

Laptop hdmi anschluss wie?

Ich habe einen 3 jahre alten laptop der auch noch einigermaßen geht aber irgendwie kann ich meine xbox nicht anschliessen hdmi hat er kann mir da jemmand helfen oder gibts da irgendeinein adapter?

Antwort
von Nemesis900, 27

Der HDMI Anschluss an einem Laptop ist nur ein Ausgang für Bildschirme und kein Eingang. Das was du vor hast geht mit diesem Anschluss nicht.

Kommentar von chilller124 ,

gibts keinen adapter oder sowas

Kommentar von Nemesis900 ,

Nein, wenn intern die Verschaltung für soetwas nicht vorhanden ist kann man da auch nichts mit einem Adapter machen.

Antwort
von Legomann27, 24

Der HDMI Port am laptop ist kein input. Besorg dir nen Monitor oder Fernseher.

Antwort
von Layup23, 20

Da kannst du einen Monitor oder Fernseher anschließen, keine Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten