Frage von Felix24680, 11

laptop hat vor den windows 7 logo ein blauer erorr bildschirm danke dann für die hilfe?

morgen leite ich jabe ein problem mit meinen laptop und zwar wenn ich normal starte kommt dann nach den windows 7 logo ein blauer bildschirm und da steht da drin check for viruses on your computer remove any newly installad hard drives or hard drive controllers check your hard drive to make sire it is properley configured and terminated run CHKDSK /F to check for hatd drive corruption and then restart you computer. und wenn ich start hilfe drücke kommt das dann auch also besser gesagt ich komme nicht mehr rein in meinen laptop. also wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte helfen könnt habe gestern versucht auch mit der windows 7 cd zu raperatiren aber das hat nicht funktionit denn es ist immer wieder gekommen. also es ist auf ein samsung note book und dadrauf ist windows 7 home prenium drauf und der blaue bildschirm habe ich gestern bekommen. und bitte mit ne anleitung sagen oder schritt mit schritt damit ich es dann auch machen kann danke dann ich wäre denn antworter sehr dankbar.

Antwort
von Mikromenzer, 8

Wichtig hierzu wären die Zahlencodes und die in der oberen Hälfte des Bildschirms stehende Meldung.

DIE IST IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN

Kommentar von Felix24680 ,

? was soll och groß schreiben bitte mit erklärung oder ne beschreibung was ich tun muss danke aber für die antwort

Kommentar von Mikromenzer ,

Du musst mir sagen, welche Fehlermeldung kommt, am besten indem du das mal fotografierst.

Kommentar von Felix24680 ,

das hier check for viruses on your computer remove any newly installad hard drives or hard drive controllers check your hard drive to make sire it is properley configured and terminated run CHKDSK /F to check for hatd drive corruption and then restart you computer

Kommentar von Felix24680 ,

0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000,0x00000000

Kommentar von Mikromenzer ,

Bitte versuche folgende Vorgehensweise: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2673509

Antwort
von noname68, 5

das wird eine malware sein, die zerstört zwar nichts, ist aber trotzdem eine schad-software.

lade dir mit einem anderen rechner eine "notfall-cd/dvd" von einer der großen pc-zeitschriften herunter, das kann man auch auf einen stick ziehen.

mit dem bottest du dann den befallenen rechner (musst du beim starten einstellen, dass er nicht von der festplatte bootet). dann kannst du mit einien tools dieser anwendung solche schadesoftware entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community