Frage von Juspe, 6

Laptop hat spontane Internetprobleme?

hallo, mein Laptop funktioniert im allgemeinen einwandfrei, außer dass manchmal einfach das Internet weg ist. Und zwar nur auf diesem Gerät. Alle anderen Geräte, die mit dem WLan verbunden sind funktionieren tadellos. Wenn ich den Laptop dann neustarte ist auch alles wieder beim alten, aber mittlerweile passiert das täglich 1-2x und meistens beim streamen. Da ich nun mal nicht immer Lust habe meinen Laptop dauernd neuzustarten wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand helfen kann.

Antwort
von nikev, 3

Evtl. Treiber veraltet? Versuch die mal zu aktualisieren. Geräte-Manager aufrufen, und den Wlan Adapter aufrufen und aktualisieren. Oder was du auch machen kannst ihn mal zu deaktivieren und wieder aktivieren. 

Antwort
von SiroOne, 4

Resette mal dein Router.
Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten