Laptop hat sich gestern aufgehängt, bei einem Fotobuchprogramm. Auch nach einer Stunde keine Reaktion. Das Gerat wurde dann ausgeschaltet. Heute morgen läßt er sich nicht mehr einschalten. "Stromzeichen" flackert schwach. Auch bei langen Drücken der Tasten FN und F1 tut sich nichts. Hat jemand Rat? Ich frage für einen Verzweifelten User.
Accu defekt ?
Stecker Wackelkontakt ?
Netzteil defekt ?

Nimm mal den Akku heraus und ziehe auch das Netzteil ab. Ein paar Minuten warten und vielleicht nur mit Netzteil noch mal versuchen.
Wir versuchen...
Tut sich nichts, leider.
Aber Dank an alle
mattmiksys am 19. Mai 2009 09:30 Was mich stört, ist der Umstand, dass sich das Gerät gestern aufgehängt hat, und heute soll das Netzteil kaputt sein? Schau doch mal, ob es zu Deinem Laptop nicht eine Anleitung gibt, mit dem man den Power-Controller zurücksetzen kann
Eigendlich fand ich das auch komisch. Aber es ging gestern nach dem "Aufhängen" auch schon nichts. Was ist Power-contoller? Wir haben im Benutzerhandbuch nachgesehen. Nichts gefunden, es ist auch so umfangreich und unübersichtlich, da die Bücher nur noch im Internet sind. Keines, dass man mal in die Hand nehmen kann und blättern.
Wir fahren mal zu Medion.
Vielen Dank
kauf dir mal ein nues Netzteil, sowas kann ins auge gehen..
Hört sich nach defektem Netzteil an.
Gruß
Hat nichts damit zu tun, dass das Gerät nur so, in vollem Betrieb ausgeschaltet wurde?
Normalrweise muss auf jeden Fall das BIOS starten. Startet dieses auch nicht liegt in den meisten Fällen ein Hardwareproblem vor. Da überhaupt nichts weiter passiert, deiner Aussage nach, scheint es ein Stromversorgungsproblem zu sein.
Gruß
Danke, wir werden es mit einem neuen Netzteil versuchen.
Nimm mal Accu raus und schalte mit Netzteil ein
Wir versuchen gerade
Auch keine Reaktion, Stromzeichen blinkt nur kurz auf.