Frage von Deidara02, 27

Laptop hat seit einiger Zeit schlechtes Internet?

Hi miteinander. Also seit einigen Tagen macht mein Laptop nur noch Stress mit dem Internet. Oft ist es so dass trotz voller W-Lan Verbindung keine Daten übertragen werden. Mit dem Handy beispielsweise hab ich das Problem nicht also scheint es am Laptop zu liegen. Ich hab versuchsweise mal ein YouTube Video gestartet und nebenbei den Task Manager geöffnet gehabt um zu schauen wie sich die Datenübertragung verhält. Erst wurden zwischen 2 und 5 MB empfangen, dann plötzlich nur noch wenige KB und dann 0.

Das Problem ist wirklich erst seit einigen Tagen da, davor gab es nie Probleme und ich halte mich im selben Zimmer wie eh und je auf. Router, Anbieter, alles gleich. Nach einiger Zeit läuft die Verbindung wieder von alleine oder ich trenne die Verbindung zum Router und verbinde mich neu. Irgendwer eine Idee?

Antwort
von FirePhoenix242, 21

Musst du am besten schauen ob du bei Einstellungen unter VPN alles aus hast. Falsche das nicht geht gehst du auf die Seite fritz.box ind deinem Browser und gibst dein Passwort ein. Dann schaust du über Internet>Filter und machst dein Gerät auf Unbegrenzt und drückst am schluß noch unten rechts übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community