Frage von vizzyy, 19

Laptop hat nicht die Anforderungen für ein Spiel was tun?

Es kam folgende Meldung als ich das Spiel spielen wollte: Your computer does not meet the minimum requirements for playing this game.

GPU does not support DirectX 11.0 which is required

Soll ich mir dieses DirectX 11.0 downloaden oder was soll ich tun? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 10

Scheint so als ob du Overwatch spielen möchtest.

DirectX11 wird nur von NVIDIA GeForce GTX 400 und ATI Radeon HD4000 oder neueren Karten unterstützt.

Deine Grafikkarte ist leider zu alt um das Spiel zu sielen, da hilft nur ein neuer Laptop da man in laptops die Grafikkarten leider nicht austauschen kann.

Kommentar von vizzyy ,

Ne Garden Warfare 2 :D mhh okay danke...

Kommentar von surfenohneende ,

DirectX11 wird nur von NVIDIA GeForce GTX 400 und ATI Radeon HD4000 oder neueren Karten unterstützt.

Falsch ... DirectX 11 erst ab ATI / AMD Radeon HD 5000 ... die 4000 hat DirectX 10.1

Kommentar von Myrmiron ,

Ups, mein Fehler.

Antwort
von surfenohneende, 6

GPU does not support DirectX 11.0 which is required

a) kein Treiber -> Treiber installieren

b) veraltete Grafik -> d.h. Du kannst das Spiel vergessen oder einen neuen Gamer-Laptop kaufen

Antwort
von CreepExplode, 12

Brauchst nen neuen pc...