Frage von NemXX, 27

Laptop hat kein Internet und auch kein Bluetooth?

Guten Tag Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1, mein Problem ist als ich ihn eines Morgens anmachte zeigte er mir an dass es keine Netzwerke zum Verbinden gibt auch mit LAN Kabel hat sich daran nichts geändert. Außerdem kann er sich auch nicht mehr über Bluetooth verbinden. Ich habe im Internet nichts gefunden was mir geholfen hat, alle Treiber sind auf dem neustem Stand und das WLAN und auch Bluetooth sind nicht deaktiviert. Mein anderer Laptop und mein Handy können sich problemlos verbinden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Deshalb Bitte ich um schnelle Hilfe. Außerdem habe ich keinen Ton mehr auch nicht mehr mit Kopfhörern, das hat soweit ich weiß etwas mit der Soundkarte zutun aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Danke im Voraus.** ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 15

Bei Laptops gibt es meistens eine kleine Zusatzkarte, über die diese Funktionen erzeugt werden - entweder gibt es ein Kontaktproblem oder die Karte ist defekt.

Oft sitzt sie in einem kleinen Schacht auf der Unterseite, der mit einer Schraube gesichert ist - mal einen ranlassen, der sich auskennt

Kommentar von NemXX ,

Werde ich demnächst wohl mal machen müssen.

Antwort
von glasair, 9

Vielleicht der Flugmodus an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community