Frage von rufuserious, 27

Laptop hat einen Defekt und ich bin ein Noob und verstehe nur Bahnhof; kann mir jemand helfen?

Also ich hatte schon davor eine ähnliche Frage gestellt, doch jetzt hat sich mein Problem erweitert. Mein Laptop stürzt nicht nur noch ab während ich Sims spiele, sondern auch wenn ich einfach im Internet surfe. Jetzt kommt allerdings IRQL_NIT_less_OR_EQUAL als Fehlermeldung. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll! Ich habe den Laptop (Windows 10) erst seit maximal 'nem Monat.

Danke Im Vorraus D:

Antwort
von BenMah, 15

Du solltest für den Laptop alle Treiber auf den neuesten Stand halten. Meistens kommt dieser Fehler bei Inkompatibilität der Treiber mit dem Betriebssystem.

LG

Kommentar von rufuserious ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Aber was heißt das jetzt genau? 😂 Also was muss ich machen bzw wie? 🤔😂 

Kommentar von BenMah ,

Hast du eventuell eine Treiber CD vom Laptop? dann die mal reinlegen und installieren. eventuell ist das Problem dann schon behoben...ich glaube aber nicht so einfach. :D

Antwort
von ctest, 5

Zuerst entfernst Du einmal ALLE Geräte, die Du an das Notebook drangesteckt hast .. ausser dem Ladegerät. So etwas kann zum Beispiel von einem USB Gerät kommen.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, wenn nichts an den Computer angeschlossen ist, dann musst Du den Computer im abgesichereten Modus starten und dort alle Treiber entfernen, die alt sind und dann die neuen Treiber installieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community