Frage von FpsMaster920, 40

Laptop hat die voraussetzungen für Metin2 aber packt das spiel nicht flüssig ,wie habe ich mehr fps?

Habe einen Acer Aspire 7520

Mit AMD athlon 64 dual core processor (1,9ghz)

NVIDIA Geforce 7000m mit 751mb und TurboCache

2GB ddr2

160gb HDD

Betriebssystem Windos 8.1 Pro

Hier sind die metin2 Systemvorausetzungen http://de.metin2.gameforge.com/main/download

Es lief früher mal flüssig ohne lags auf 25fps aber jetzt im Fenstermodos und alles auf niedrig keine schatten und alles halt auf dem niedrigsten vom niedrigsten .

Ich will nur hinbekommen das spiel vllt auch dann aufnehmen zu können oder wenigstens es flüssig hinzubekommen

Antwort
von ThequestionNr23, 7

Immer browserverlauf löschen Prozesse im taskmanager überwachen fremde virenlastige seiten vermeiden für eine gute Kühlung deines !aptops sorgen die alten Modelle überhitzen noch schnell Komponenten immer gut updaten sprich Grafiktreiber und aufrüsten falls du kannst 

Antwort
von Ifosil, 23

Der Laptop ist unterirdisch und entspricht gerade so den Voraussetzungen. Aber nur weil du die minimalen Voraussetzungen erfüllst, bedeutet das nicht, dass du dieses Spiel flüssig spielen kannst. 

Kommentar von FpsMaster920 ,

okay gibt es aber irgendwelche verbesserungen die ich machen kann um mehr fps zu haben?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, einen ordentlichen Rechner kaufen. Verkaufe am besten den Laptop für knapp 100 €, dann legst noch 400 € oben drauf und baust dir ne Kiste für 500 € selbst und du wirst Metin 2 auf maximalen Details, Full HD und 60 FPS genießen können. 

Ich habe auch noch en pc aber der is schlecht glaube ich und da lauft mein internet stick nicht drauf

der andere  hat i3 3,30ghz

amd r 500

4ddr3

1tb festplatte

wurde da der stick gehen :/ Dann wäre mein problem gelöst

Kommentar von Ifosil ,

Normal muss der Stick darauf auch laufen. 

Ich habe einen Congstar internet stick kann nur auf meinen laptop verwenden aber  nicht auf meinen pc  immer treiber haben einen Fehler und wenn ich versuche die treiber aus dem stick zu verwenden komm irgendwein Windows modul und verhinterd die instalation

Kommentar von Ifosil ,

Doch doch, geht 100 %, befasse dich damit etwas, dann kannst es auch am PC nutzen. 

Und auf dem Pc läuft metin2 richtig flüssig keine laggs höchste gfrafik und aufnehmen per fraps kann ich auch ohne lags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten