Frage von Cookieface13, 101

Laptop hat angeblich Bluetooth, es wird aber nirgends angezeigt?

Hey :D Laut dem Produktblatt bei Media Markt und laut dem Verkäufer, hat mein Laptop Bluetooth 4.0). Wenn ich jedoch in den Einstellungen bin, steht da kein Bluetooth? Und bei der Suche ist auch nicht :O (Windows 10)

Antwort
von Odenwald69, 76

das muss natürlich auch angestellt werden, schau mal ob es einen knopf gibt den man drücken muss , meistens ist das mit Wlan kombiniert sprich ist wlan aus ist auch BT aus ;)

bei BT gibt es einen modus "unsichtbar " oder sichtbar den braucht man dann zum koppeln, leider lässt sich nicht alles koppeln die erfahrung habe ich schon gemacht. 

welches Ntebook hast du den ?

Kommentar von Cookieface13 ,

Asus r752m steht aufm lappi aber sollte eig r752ma - ty306 sein

Kommentar von Odenwald69 ,

?? wer soll das verstehen = was meinst du mit  "sollte" ? was nun ?

Antwort
von Psychotrix, 84

Mhmm also wenn du es selbst in der Suche nicht findest, weiß ich auch nicht weiter...

LG Psychotrix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten