Frage von blerim083, 41

Laptop hängt sich ständig auf was machen?

Mein laptop funktioniert auf einmal nicht mehr gestern hat er noch einwandfrei funktioniert und heute hängt er nur noch wenn ich was aufmachen will dauert es minuten lang bis es aufgeht ich hab keine ahnung was da los ist vlt könnt ihr mir helfen wo das problem liegt ?

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: HP ProBook 4535s
Prozessor: AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4.00 GB
Systemtyp: 64 Bit

Antwort
von GamerxDDDD, 28

Solltest dir vlt mal n neuen zulegen so hammer schnell ist er ja nicht :3 für mal ein Test durch

Kommentar von blerim083 ,

Ja wieso sollte ich mir ein neuen zulegen wenn er vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat

Kommentar von GamerxDDDD ,

dann führe einen Test durch und clean in mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten