Laptop hängt sich sofort nach starten auf. Kann mir da wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise Festplatte defekt. Wenn du zu Hause eine rumliegen hast, probiere die mal. Wenn du noch Gatantie bzw. Rechnung hast, fahre in den Laden, und lasse es überprüfen. Passe auf, wenn es überprüft wird, frage zuerst ob das Prüfen kosten verursacht. Sonst wird man mit Kosten konfrontiert die man möglicherweise meiden könne.

Wünsche dir noch viel Glück und ein "Frohes neues Jahr 2016"

Würde mich sehr über die Hilfreichste Antwort freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich eine Boot-CD mit entsprechende Testprogramme bauen (z.B. PE Builder). Dann von CD oder USB Stick booten und die einzelne HW, wie RAM, Festplatte, Netzwerkkarten, CPU, usw. durchtesten.   

Es ist auf jeden Fall ein fehlerhafter Treiber oder fehlerhafte HW.   

Wenn die HW ok ist, nach und nach die Treiber austauschen (aktuellere oder ältere installieren). Ich würde mit VGA Karte und Netzwerkkarten anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung