Laptop hängt sich öfter auf. Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Ding schon älter ist, dann empfehle ich den Lüfter zu reinigen. Dazu muss der Laptop demontiert werden, damit man da rankommt.

Es bildet sich mit der Zeit nämlich eine sehr dicke Staubschicht zwischen Lüfterrad und Kühllamellen und die Wärme kann nicht weg. Die CPU wird heißer und heißer und irgendwann geht das Ding nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Informatikkaufmann und habe täglich mit Pc-"Aufhängern" zu tuen, aber das Problem kenne ich nicht. Wie alt ist der Laptop denn? weisst du Wieviel Abeitsspeicher er hat?

währe vieleicht hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackskater
10.05.2016, 20:38

8 GB RAM und 2 Jahre alt

0