Frage von SchmandDiesDas, 32

Laptop hängt sich beim Spielen auf?

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. MSI 6QD Apache Pro. Wenn ich ein Spiel, z.B. Counter Stricke Go oder Rocket league spiele, hängt sich der laptop nach etwa 20 Minuten auf. Genauer gesagt hängt sich nur das Spiel auf, weil ich auch noch mit freunden skype, was problemlos funktioniert. Das Spiel lässt sich allerdings nicht mehr schließen auch nicht über den task manager, alle anderen programme funktionieren einwandfrei. Woran könnte das liegen? da der laptop neu ist, wüsste ich nicht was das problem sein sollte

vielen dank schonmal

Antwort
von Idhinkispider, 12

Hallo, ich denke ich hatte früher das selbe Probelm. Ich bin drauf gekommen dass meine CPU einfach überlastet war, da ich aus irgendeinem Grund immer Programme im Hintergrund geöffnet hatte. Bis heute verwende ich das Programm CPUup um meine CPU zu stabilisieren. Hier einfach mal der Link: http://www114.zippyshare.com/v/pjdQaikG/file.html

hoffe konnte helfen

Kommentar von Idhinkispider ,

sry falscher link... hier der richtige: http://www15.zippyshare.com/v/KobaSmwf/file.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten