Frage von ROQuack, 26

Laptop Hängt sich bei BIOS auf?

Hey Leute. Ich habe ein Fujitsu Esprimo Mobile V6555 Intel Core Duo 2 Inside Und irgendeiner alten Nvidia Grafikkarte.

Und mein Problem:

Wenn ich den Laptop einschalten möchte, Kommt ganz am anfang dieses Fujitsu logo, Und auch dieser Ladebalken. Wie man auch auf dem Bild sieht. Doch bei diesem Ladebalken hängt sich der Laptop immer genau an dieser stelle auf. Bios Knopfzellenbatterie habe ich schon gewechselt, Festplatte in gutem zustand.

Recovery CD kann ich logischerweise auch nicht laden. Und ins Bios komm ich auch nicht. Was kann ich tun??

Antwort
von rallytour2008, 20

Guten Morgen

Nimm mal den Arbeitsspeicher raus.Bei Bedarf neuen Arbeitsspeicher rein.

Möglich wäre das was in der Grafikkarte sitzt.

Gruß Ralf

Antwort
von unnownbatteryus, 17

Ram wara. Defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten